E1 Turnier Aidlingen

Am 27.01. waren wir mit der E1 zu Gast beim Heckengäu Cup in Aidlingen. Der erste Gegner war der VfL Sindelfingen III. In einem intensiven und umkämpften Spiel kam es nur zu wenigen Torchancen und so gab es ein leistungsgerechtes 0:0 als Endergebnis. Der nächste Gegner war der FSV 08 Bissingen.

E-Junioren I

Heimturnier

Am 12.01. gingen unsere E1 Junioren mit zwei Mannschaften beim eigenen Heimturnier an den Start. Das Eröffnungsspiel der SGM Gechingen/Ostelsheim I gegen den SV Magstadt begannen wir konzentriert und versuchten unsere spielerische Linie durchzusetzen.

E-Junioren I

Hallenrunde

In der Hallenrunde dieser Saison sind wir mit zwei Mannschaften gestartet. Die erste Runde fand in Altensteig statt und SGM 1 konnte sich souverän mit 12 Punkten und +10 Toren als Gruppenerster für die Zwischenrunde zum Supercup qualifizieren.

E-Junioren I

SGM Gechingen/Ostelsheim I - VfL Stammheim I

Beim letzten Spiel der Hinrunde gegen den VfL Stammheim I wollten wir nochmal zeigen, dass wir guten Fussball spielen können. Dies gelang uns auch sehr gut. Wir schnürten Stammheim in deren eigene Hälfte ein. Allerdings blieb dies wie auch zuletzt ohne Ertrag.

E-Junioren I

SGM Altburg/Alzenberg I - SGM Gechingen/Ostelsheim I

Im Spiel gegen die SGM Altburg/Alzenberg I ging es für uns darum den 2. Platz in der Staffel erreichen zu können. Nur mit einem Sieg in diesem Spiel und im folgenden Spiel gegen den VfL Stammheim I wäre Platz 2 sicher. Wie begannen sehr konzentriert und aggressiv. In der 3.

E-Junioren I
Subscribe to E-Junioren I