Rückblick zur Gewerbeschau

Bei großartigem Wetter konnten wir sehr viele Besucher in und um das Zelt der Fußballer der Sportfreunde Gechingen begrüßen. Wir bedanken uns bei allen Besuchern die nach der Gewerbeschau noch den Weg zu uns gefunden haben.

1. Mannschaft
2. Mannschaft
3. Mannschaft
Frauen
A-Junioren
Senioren

Dieses Wochenende leider keine Punkte für die SFG

Nachdem am letzten Wochenende alle drei Gechinger Mannschaften punkten konnten, gingen wir an diesem Wochenende komplett leer aus. Durch Verletzungen und Urlaub fehlte fast eine komplette Mannschaft, was leider dann nicht mehr zu kompensieren ist.

1. Mannschaft
2. Mannschaft
3. Mannschaft

Erfolgreiches Wochenende für unsere aktiven Mannschaften

Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter unseren aktiven Mannschaften. Die erste und zweite Mannschaft gewannen jeweils zu null ihre Spiele und die dritte Mannschaft erzielte ein 1:1 unentschieden.

SFG 1

1. Mannschaft
2. Mannschaft
3. Mannschaft

Lokalderbys gegen Althengstett

Das vergangene Wochenende stand unter der Überschrift Lokalderbys Gechingen gegen Althengstett. Nachdem unsere erste Mannschaft am Samstag gegen Althengstett nach einer ansprechenden Leistung verdient 3:0 gewonnen hatte, zogen wir am Sonntag in den Derbys den kürzeren.

1. Mannschaft
2. Mannschaft
3. Mannschaft

SFG 2 mit 2:1-Heimsieg gegen TSV Möttlingen

Dafür, dass es für beide Mannschaften um nicht mehr viel geht entwickelte sich eine gute Partie. Auf Grund der sommerlichen Bedingungen fehlte zwar hier und da das allerletzte Tempo.

2. Mannschaft

SFG 2 nur 1:1 im Derby gegen Ostelsheim

Die erste Halbzeit konnte unsere Mannschaft überlegen gestalten. Wir hatten deutlich mehr vom Spiel und waren auch auf die defensive Ausrichtung der Gastgeber vorbereitet.

2. Mannschaft

Glückliches 2:2 für SFG 2 in Sulz am Eck

Bei ungewohnt sommerlichen Temperaturen starteten beide Teams lebendig in die Partie. Auf beiden Seiten gab es sofort Strafraumszenen. Schon in dieser Phase strahlten die Gastgeber im Angriff aber mehr Gefahr aus, als es unsere Mannschaft tat.

2. Mannschaft
Subscribe to 2. Mannschaft