SFG 2 nur 1:1 im Derby gegen Ostelsheim

Die erste Halbzeit konnte unsere Mannschaft überlegen gestalten. Wir hatten deutlich mehr vom Spiel und waren auch auf die defensive Ausrichtung der Gastgeber vorbereitet.

2. Mannschaft

Glückliches 2:2 für SFG 2 in Sulz am Eck

Bei ungewohnt sommerlichen Temperaturen starteten beide Teams lebendig in die Partie. Auf beiden Seiten gab es sofort Strafraumszenen. Schon in dieser Phase strahlten die Gastgeber im Angriff aber mehr Gefahr aus, als es unsere Mannschaft tat.

2. Mannschaft

SFG2 mit 3:1-Heimsieg gegen Neuhengstett

In Halbzeit 1 geschah nicht allzu viel. Beide Mannschaften waren um Kontrolle und gut vorbereitete Angriffe bemüht. Zu den besseren Torchancen kamen zunächst die Gäste. Fabian Folsche hielt seinen Kasten aber sauber.

2. Mannschaft

SFG 2 mit 4:0-Niederlage in Breitenberg

Unsere Mannschaft schenkte den Gastgebern gleich nach 2 Minuten die Führung nach einem viel zu leichten Ballverlust in der Hintermannschaft und fand auch danach auf dem schwer zu bespielbaren Platz nicht zu ihrem Spiel.

2. Mannschaft

Deutliche Pleite in Neubulach für SFG 2

Die starke Neubulacher Truppe war in diesem Spiel die bessere Mannschaft und gewann mit 5:1. Zwei Gegentore nach Standardsituationen (8. und 22. Min) und ein Konter (25.Min) brachten unsere Mannschaft bereits in der ersten Halbzeit auf die Verliererstraße.

2. Mannschaft

Rückrundenstart für SFG2 mit Heimspiel gegen Wildberg

Nach unerwartet positiv verlaufener Vorrunde und ebenfalls guten Auftritten bei den Hallenturnieren startete unsere zweite Mannschaft am 24. Januar mit der Vorbereitung auf die 14 verbliebenen Partien in der Kreisliga A.

2. Mannschaft
Vorrundenaus beim eigenen Turnier für SFG 2

Nach den beiden Finalteilnahmen in Aidlingen und Althengstett ging man erwartungsfroh ins eigene Turnier.

SFG 2 Mi, 16.01.2019 - 18:08
2. Mannschaft
Subscribe to 2. Mannschaft