Retro-Trikot Aktion startet

Nachdem aufgrund der geltenden Corona Regeln nach wie vor keine Jubiläumsfeierlichkeiten stattfinden können, hat sich die Fußballabteilung einige Corona konforme Aktivitäten einfallen lassen, um das 100-jährige Vereinsjubiläum gebührend zu würdigen.

Eine dieser Aktionen ist der Verkauf von Retrotrikots der 50/60er Jahre. Diese Trikots konnten 1:1 auch in der damals üblichen 100-prozentigen Baumwollqualität nachproduziert werden. Um die Verkaufsaktion einzuleiten haben ehemalige Fußballer des Aufstiegteams in die 2. Amateurliga die Trikots präsentiert. Auf dem Mannschaftsbild von links nach rechts sind zu erkennen: Axel Benz, Dieter Cechini, Heinz Stark, Gerd Breitling, Werner Eichelbaum, Günter Eichelbaum. Nach dem Fototermin wurden noch etliche alte Fußballgeschichten ausgetauscht. Da zeigte sich wieder einmal wie eng verbunden mit den Sportfreunden diese Fußballer sind und welch tolle Kameradschaft in dieser Zeit herrschte.

Wer ein Retro Trikot erwerben möchte sollte sich an Eckhard Busch wenden, entweder unter der E-Mail-Adresse busch@sfg-fussball.de oder der Tel.-Nr. 07056/4301. Die Trikots sind in allen Größen von S bis zwei 2 XL erhältlich, zu einem Preis von 34 €

SFG Trikot-Aktion