E1-Junioren Hallenturnier in Bondorf

Ein sehr erfolgreicher Start der E1-Junioren in das neue Jahr.

Am 06.01. spielten wir das Turnier in Bondorf. Es sollte ein ganz besonderes Turnier werden. Die drei Vorrundenspiele endeten alle 0:0. Was keiner erwartet hatte, diese 3 Punkte reichten zum 2. Platz und den Einzug in die Zwischenrunde.

Dort trafen wir gleich auf den starken IBM Klub aus Böblingen. Tim gelangen in diesem Spiel doch tatsächlich 3 Tore. Leider eins auf der falschen Seite, aber er hat uns zum 2:1 Sieg geschossen. Im Spiel gegen das Obere Nagoldtal, war unsere Abwehr mit Annika und Milan wieder super. Nico hielt seinen Kasten sauber und die anderen kämpften und unterstützten bis zur letzten Sekunde. Wieder ein 0:0. Das war der Einzug ins FINALE.

Jetzt ging es gegen den VFL Sindelfingen. Leider waren die ersten beiden Schüsse der Sindelfinger gleich zwei Treffer und unsere Moral war gebrochen. Das Spiel endete mit 0:7. Gleichbedeutend mit dem hervorragenden 2. Platz für unser Team.

Es spielten: Nico (TW), Annika, Milan, David, Tim, Niklas und Arda

2. Platz E1-Junioren