Hallenrunde der F1

Hallenrunde der F1

Am 2. Spieltag der WFV Hallenrunde fuhren wir nach Bad Liebenzell.

Im ersten Spiel ging es gegen Althengstett gleich gut los und wir ließen keine Torschüsse zu und hatten selber gute Chancen in Führung zu gehen, jedoch wollte das Runde nicht ins Eckige. Endstand 0:0

Auch im zweiten Spiel stand die Abwehr und wir kombinierten uns gut vor das Gegnerische Tor, jedoch ging dieses Spiel mit einem Gegentor aus Unachtsamkeit verloren. Trotzdem eine gute Leistung unserer Kids Endstand 0:1

Nach einer knappen Stunde Pause wollten wir es dann wissen, wir legten gleich richtig los und konnten 2 Tore erzielen, nach einem unglücklichen Rückpass zum Torwart gelang es Öschelbronn dann noch der Anschlusstreffer, aber dadurch wurden wir nicht aus der Ruhe gebracht und dominierten das Spiel bis zum Abpfiff. Endstand: 2:1

Im letzten Spiel des Tages trafen wir auf Hengstett. Hier konnten wir nochmal unsere gute Leistung abrufen und gewannen das Spiel 2:0

Zusammengefasst kann man sagen, dass unsere Kids schöne Pässe gespielt haben, die Abwehr gutstand und auch das ein oder andere mal offensiv mitspielte. Der ein oder andere individuelle Fehler war zwar noch da aber durch die gute Mannschaftsleistung konnten diese wieder kompensiert werden.  

Für Gechingen spielten: Philipp(Tor), Alexander, Lennard, Jannis, Leon Felix(1), Noah(3)