1.Spieltag F1 in Althengstett

1.Spieltag der F1 in Althengstett

Endlich war es wieder soweit und wir konnten wieder loslegen und zeigen was wir können. Dieser Spieltag geht wahrscheinlich in die Geschichte ein, denn wir haben alle 4 Spiele unentschieden gespielt, das gab es bis dahin noch nie bei uns. Wir kamen nie richtig in die Spiele und konnten in keinem dieser Spiele über einen längeren Zeitraum zeigen was wir können. Den einen oder anderen positiven Ansatz nehmen wir nun mit in die kommende Trainingswoche. Wir hoffen bei unserem Heimspieltag nächste Woche der ein oder andere Sieg für uns rausspringt. Wir freuen uns über viele bekannte Gesichter am kommenden Samstag ab 9:30 Uhr auf dem Sportplatz in Gechingen. Hier die Ergebnisse:

SF Gechingen : Althengstett 2:2

SF Gechingen : Neubulach 2:2

SF Gechingen : Möttlingen 1:1

SF Gechingen : Stammheim 1:1

Es spielten: Philipp (Tor), Felix(4), Alexander(1), Noah(1), Jannis, Leon, Maya, Marla und Lennard