2. Mannschaft - Kreisliga A 1

Aktive Info Tabelle News Team

SFG2 mit 3:1-Heimsieg gegen Neuhengstett

In Halbzeit 1 geschah nicht allzu viel. Beide Mannschaften waren um Kontrolle und gut vorbereitete Angriffe bemüht. Zu den besseren Torchancen kamen zunächst die Gäste. Fabian Folsche hielt seinen Kasten aber sauber.

2. Mannschaft

SFG 2 mit 4:0-Niederlage in Breitenberg

Unsere Mannschaft schenkte den Gastgebern gleich nach 2 Minuten die Führung nach einem viel zu leichten Ballverlust in der Hintermannschaft und fand auch danach auf dem schwer zu bespielbaren Platz nicht zu ihrem Spiel.

2. Mannschaft

Deutliche Pleite in Neubulach für SFG 2

Die starke Neubulacher Truppe war in diesem Spiel die bessere Mannschaft und gewann mit 5:1. Zwei Gegentore nach Standardsituationen (8. und 22. Min) und ein Konter (25.Min) brachten unsere Mannschaft bereits in der ersten Halbzeit auf die Verliererstraße.

2. Mannschaft
SFG 2 unterliegt Effringen mit 1:3

Völlig verdient konnten die Effringer sich beim Schlusspfiff über den Sieg freuen.

SFG 2 Mo, 18.03.2019 - 16:50
2. Mannschaft
Rückrundenstart für SFG2 mit Heimspiel gegen Wildberg

Nach unerwartet positiv verlaufener Vorrunde und ebenfalls guten Auftritten bei den Hallenturnieren startete unsere zweite Mannschaft am 24. Januar mit der Vorbereitung auf die 14 verbliebenen Partien in der Kreisliga A.

SFG 2 Di, 26.02.2019 - 12:56
2. Mannschaft